Die Optik Gommel Story

Die Optik Gommel Story
Augenoptikermeister Wolfgang Gommel ist seit über 20 Jahren selbständig mit seinem Optikfachgeschäft in Stuttgart. Seine Schwerpunkte als Augenoptiker im Bereich der funktionellen Optik als auch der Optik in Hinsicht auf ein schönes Erscheinungsbild, erhöhter Attraktivität und Ausstrahlung sind für ihn kein Widerspruch, sondern ein Ausdruck seiner Überzeugung, dass entspanntes scharfes Sehen und äußere Schönheit und innerem Wohlbefinden einhergehen. Dadurch wird jeder Mensch attraktiv und schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.
Nicht nur die Verbesserung des Sehens, sondern auch die Erhöhung der Attraktivität trägt maßgeblich zur Steigerung des Wohlgefühls und der inneren Zufriedenheit bei. Ein atemberaubendes Aussehen stärkt das Selbstwertgefühl und erhöht die Attraktivität und die Ausstrahlung. Das ganzheitliche Zusammenspiel, sich von außen und innen zu stärken und sich in Harmonie mit sich selbst zu befinden, bestimmt seit über 20 Jahren das augenoptische Schaffen und Wirken von Herrn Gommel und seinem Team.
In seinem Optikfachgeschäft ist er seit langem dabei, den Menschen zu besserem Sehen und Aussehen und damit zu mehr Harmonie zu verhelfen. Dabei wurde er immer wieder gefragt, welche Maßnahmen und Produkte den jeweiligen Erfolg unterstützen könnten. Da auf dem Markt wenig Vergleichbares zu finden war, entstand seine Vision einer Synthese, basierend auf modernsten High-Tech-Meßverfahren und -Gläsern in Verbindung mit besonderen Fassungen mit außergewöhnlichen Wirkungen zu entwickeln.
Dies gelang immer besser mit jeweils speziell abgestimmter Typ- und Persönlichkeitsberatungen durch seine talentierten Mitarbeiterinnen, die im Laufe mehrerer Jahre durch Erfahrung und Weiterbildung immer bessere Ergebnisse erreichten mit dem Ziel, sich zu außergewöhnlich treffsicheren Typ- und Stilberaterinnen zu entwickeln. Funktionelle Optik und Ästhetik wurde nun konsequent gemeinsam und zugleich einzeln behandelt durch hoch spezialisierte Arbeitsteilung. Der daraus entstandene Synergieeffekt läutete die Geburtsstunde der Optik Gommel Methode ein.
Aus ihrer Erfahrung sowohl mit modernsten High-Tech-Meßgeräten und -Gläsern als auch mit speziell entwickelter Typberatung im Zusammenspiel mit besonders wirkenden Fassungen hat Herr Gommel und sein Team über lange Jahre die Optik Gommel Methode entwickelt. Diese bietet heute allen, die daran interessiert sind, die Möglichkeit, einfach und zeitsparend das eigene Sehvermögen und gleichzeitig Aussehen deutlich zu verbessern und das eigene Wohlbefinden, die Attraktivität und Ausstrahlung zu erhöhen.
Seine Optik Gommel Methode verwendet Herr Gommel und seine Mitarbeiterinnen auch selbst – und das sieht man ihnen auch an:

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.